Kantinela - Kiosk - Take Away

UNSERE MENSA…. EIN GROSSES WOHNZIMMER!

 

Petra und Ela Humbel, die «Kantinen- Mamis» führen das Lokal mit Herz und Seele, auch dank der Unterstützung von Studierenden aus der Region. Vergünstigung für Lernende BWZ Technik/Natur 

 

 

EINE OASE DER RUHE, MITTEN IN BRUGG!

 

Ein wunderschöner Garten, es gibt kaum einen lauschigeren Ort in Brugg ... und noch immer ein Geheimtipp. 

 

 

EAT AND MEET!

 

Die kantinela hat nicht nur Stammgäste aus der BWZ Technik /Natur sondern über Mittag treffen sich hier auch viele Berufstätige aus der Nachbarschaft. 

 

 

NO FOODWASTE!

 

Es hat so lange es hat und schon gibt es etwas anderes. Das Angebot ist gesund, frisch, schnell, traditionell bis multikulturell: 3 Mittagsmenus (Pasta, Fleisch, Vegi), Salatbuffet, Backwaren, Sandwiches. Es kann zugeschaut werden, wie auf engstem Raum täglich frisch gekocht wird.

 

 

BANKETTE UND CATERING!  

In der kantinela kann man auch feiern: www.kantinela.ch 

 

KONTAKT

 

www.kantinela.ch

Tel +41 79 820 43 38